Mehr als nur web-und Grafik-design

hochwertig • unkompliziert • schnell

Bekanntheit

ERZEUGE AUFMERKSAMKEIT BEI DEINEN ZIELKUNDEN

Konvertierung

KONVERTIERE DEINE LEADS IN KUNDEN

Kundenbindung

BAUE KUNDENBEZIEHUNGEN AUF UND BINDE SIE

… wir arbeiten bei jedem Schritt sehr eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir genau das liefern, was sie brauchen.

WAS WIR BEI HD REBELUTION MACHEN

Sie benötigen eine neue Website? Ein neues Markendesign? Grafikdesign für Online-Werbung oder Social Media? Wir bieten hochwertige, unkomplizierte und schnelle Web- und Grafikdesign Services und helfen dir, deine Marke online und offline visuell zu kommunizieren.

Wir machen nicht einfach nur Web- und Grafikdesign, sondern beraten dich rund um deinen Online- und Markenauftritt. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kundenstrategie wissen wir, worauf es ankommt wenn es darum geht dein Markenimage und dein Leistungsversprechen visuell zu präsentieren und dein Angebot und deine Inhalte strukturiert und attraktiv zu kommunizieren.

Markendesign

Logo-Design • Submark-Design • Markenrichtlinien • Icon-Design • Illustrationen • E-Mail-Signatur • Power Point-Vorlagen-Design • Briefkopf • Visitenkarten

Social Media-Design

Profilbild • Social Media • Headerbild • Beitragsvorlage • Storyvorlage • Story-Highlight-Bilder • Social-Media-Icons

Markenassets

Flyer • Faltbare Broschüre • Produktkatalog • Whitepaper-Design • Infografik • Power-Point-Präsentation • Videos

Onlinewerbung

Statische Online-Anzeige • Animierte Online-Anzeige

Webdesign

Webseitenerstellung • Online-Shop-Erstellung • Anpassung des Themedesigns • Inhalt aktualisieren • Website-Grafik • Neue Plug-in-Integration • Hinzufügen eines neuen Service/Produkts zum Online-Shop • Hinzufügen eines neuen Events zum Veranstaltungskalender • Erstellen einer neuen Seite • Landing Page Design und Erstellung • Popups • Formular (Kontakt- oder Newsletterformular)

Warum HD Rebelution?

Wir machen nicht einfach nur Web- und Grafikdesign, sondern beraten dich rund um deinen Online- und Markenauftritt.

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kundenstrategie wissen wir, worauf en ankommt, wenn es darum geht dein Markenimage und dein Leistungsversprechen visuell zu präsentieren und dein Angebot und deine Inhalte strukturiert und attraktiv zu kommunizieren.

Design auf Abruf

Ein Team von Grafik- und Webdesignern, das dir für alle deine Designwünsche zur Verfügung steht, ohne deinen Personalbestand zu erhöhen. Benötigst du regelmäßig professionelle Designer, die dir zum Beispiel bei der Gestaltung von Online-Anzeigen, Social-Media-Beiträgen, der Pflege Ihrer Website und Design-Updates helfen? Kein Problem, mit unseren Design-auf-Abruf-Services steht dir ein Team von Grafik- und Webdesignern zur Verfügung, um all deine Grafik- und Webdesign Bedürfnisse jederzeit abzudecken.

Wie wir arbeiten

… wir arbeiten bei jedem Schritt sehr eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir genau das liefern, was sie brauchen.

Anfragen

Kontaktiere uns über unsere Website oder E-Mail, wir melden uns zurück, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren

Beraten

Wir führen ein Beratungsgespräch, um zu verstehen, was du brauchst, und beraten dich über die beste Umsetzung.

VORSCHLAGEN

Sobald wir den richtigen Projektumfang gefunden haben, beginnen wir mit der Ausarbeitung von Umsetzungsvorschlägen

IMPLEMENTIEREN

Wir setzen deinen Wunschvorschlag um und übergeben das Projekt in der vereinbarten Zeit

Referenzen

Partner

Blue 42 ist unser zuverlässiger Partner für Managed IT Services

Sehr professionell und gab mir ein tolles Farbschema mit Branding. Hat mir bei allem, was ich brauche, professionell unterstützt und das Produkt geliebt, das dabei herausgekommen ist !!! Danke für all deine Hilfe! Kann HD Rebelution wärmstens empfehlen.

- Teresa Salazar

Tolle Zusammenarbeit! Ich kann es wirklich empfehlen. Die Qualität ist großartig. Es war schnell. Sie sind immer erreichbar und bekommen umgehend eine Antwort. Man wird auch an die Hand genommen und alles im Detail gezeigt. Oben!

- Wein pluseins

Positiv: Qualität, Wert

- Randa Mo

Noch Fragen?
Schreib uns!

Wir freuen uns von dir zu hören

Egal ob du mehr über unsere Services wissen möchtest, ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren willst oder sonstige Fragen hast – schreib uns einfach eine Nachricht, wir freuen uns von dir zu hören.

Markiere das Kästchen, um fortzufahren

Dies ist optional

Blog & Ressourcen

Der Stammkunde und treue Kunde: „Gib ihm das Gefühl, etwas Besonderes zu sein“

Ein Stammkunde und ein treuer Kunde sind ähnlich, aber nicht gleich. Wir definieren einen Stammkunden als jemanden, der wieder bei Ihnen kauft, aber Ihre Marke nicht unbedingt anderen vorzieht. Ein treuer Kunde ist Ihrer Marke treu, zieht Ihre Marke anderen vor und ist ...

Der Erstkunde: „Lass ihn dich lieben“

Ein Erstkunde ist der Name schon sagt jemand, der bei Ihnen einkauft und Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung zum ersten Mal nutzt und somit in Ihre Kundendatenbank einsteigt. Das Ziel in dieser Phase ist es, den Kunden zu beeindrucken und ihn dazu zu bringen, sich in Ihre Marke zu verlieben....

Die Aussicht: "Machen Sie ihn wollen Sie"

Ein Interessent ist jemand, der erzeugt hat Lust und Interesse zeigt, zu kaufen Ihre Produkte/Dienstleistungen. Dies kann zum Beispiel jemand, der einen Blick auf Ihren Produkt-Seite und/oder angeklickt hat spezifische Produkte/Dienstleistungen, jemand, der bei der Anmeldung für ein gratis-version (im Falle sind Sie...

Die Führung: "Beginnen flirten und gewinnen Sie seine Aufmerksamkeit und Interesse"

Ein lead ist jemand, der lernt über Ihre Marke (die Aufmerksamkeit) und zeigt erstes Interesse. Wir können unterscheiden zwischen kalten führt, dies kann zum Beispiel jemand, der Ihre Webseite besucht, folgt die sozialen medialen Kanäle, oder meldet sich für Ihren newsletter. Oder heißen Leitungen...

Von Blei zu befürworten oder wie zu Wachstum hack your business

Wenn wir reden über die Kunden-Lebenszyklus beziehen wir uns auf die verschiedenen Stufen, die ein Verbraucher durchläuft bei der Interaktion mit einer Marke. Aus, wenn er ruft zuerst zu wissen, über Ihre Marke, alle die Weg, bis er verwandelt sich in jemanden, der aktiv empfiehlt, Ihre Produkte oder Dienstleistungen...

Relationship-marketing und seine Vorteile

Während der letzten Dekade die Art, wie Verbraucher die Interaktion mit Marken hat sich dramatisch verändert, und wenn die digitalen Kanäle sehr wichtig gewesen, bevor, Sie werden es auch mehr im Jahr 2020, als auch für kleinere und lokale Unternehmen. Dies gilt insbesondere, wenn es darum geht...
Der Erstkunde: „Lass ihn dich lieben“

Der Erstkunde: „Lass ihn dich lieben“

Ein Erstkunde ist der Name schon sagt jemand, der bei Ihnen einkauft und Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung zum ersten Mal nutzt und somit in Ihre Kundendatenbank einsteigt. Das Ziel in dieser Phase ist es, den Kunden zu beeindrucken und ihn dazu zu bringen, sich in Ihre Marke zu verlieben....

mehr lesen

Melde dich für unseren Newsletter an

Verpasse nicht die neuesten Updates und Inhalte

Select Page

More than just web and graphic design

high-quality uncomplicated • fast

Awareness

GENERATE ATTENTION FROM YOUR AUDIENCE

Conversion

CONVERT YOUR AUDIENCE INTO CUSTOMERS

Retention

ENGAGE AND RETAIN YOUR CUSTOMERS

we work very closely with our customers at every step of the way to make sure we deliver exactly what you need

What we do at HD Rebelution

Do you need a new website? A new brand design? Graphic design for online ads or social media? We offer high quality, uncomplicated and fast web design and graphic design services and help you to communicate your brand visually online and offline.

We don’t just do web and graphic design, we advise you on all aspects of your online and brand presence.  With many years of experience in marketing and customer strategy, we know what it takes to present your brand image and value proposition visually and to communicate your offer and content in a structured and attractive way.

Brand Design

Logo design • Submark design • Brand Guidelines • Icon design • Illustrations • Email Signature • Power Point Template design • Letterhead • Business Cards

Social Media Design

Profile Picture • Social Media • Header Image • Post Template • Story Template • Story Highlight Images • Social Media Icons

Brand Assets

Flyer • Foldable Brochure • Product Catalogue • Whitepaper design • Infographic • Power Point Presentation • Videos

Online Advertising

Static Online Ad • Animated Online Ad

Web Design

Website creation • Online shop creation • Theme design adjustment • Update content • Website graphic • New Plug-in-integration • Add a new Service/Product to online shop • Add a new Event to event calendar • Creation of a new page • Landing page design and creation • New Pop up • New form (contact- or newsletter form)

Why Choose Us

We don’t just do web and graphic design, we advise you on all aspects of your online and brand presence.

With many years of experience in marketing and customer strategy, we know what it takes to present your brand image and value proposition visually and to communicate your offer and content in a structured and attractive way.

Design on demand

A team of graphic and web designers who are at your disposal for all your design needs without increasing your staff. Do you regularly need professional designers to help you, for.B example, with the design of online ads, social media posts, the maintenance of your website and design updates? No problem, with our design-on-demand services, you have a team of graphic and web designers at your disposal to cover all your graphic and web design needs whenever you need it.

How we work?

… we work very closely with our customers at every step of the way to make sure we deliver exactly what you need

Contact

Contact us through our website or email, we will get back to schedule a free consulting meeting

Consult

We will have a meeting to understand what you need and advise gou on the best implementation

Propose

Once we found the right project scope will start working on implementation proposals for you to review

Implement

We will implement the your favourite proposal and hand over the project in the agreed timeline

References

Trusted Partner

Blue 42 is Our trusted partner for managed IT services

Very professional and gave me a great color scheme with branding. Assisted me in everything I need with a professional manner and loved the product that came out of it!!! Thank you for all your help! Would highly recommend HD Rebelution.

- Teresa Salazar

Great cooperation! I can really recommend it. The quality is great. It was quick. You are always available and you get an answer promptly. You are also taken by the hand and shown everything in detail. Top!

- Wein pluseins

Positive: Quality, Value

- Randa Mo

Any Question?
Reach out!

We’d Love to Hear From You

Whether you’re curious about our services, would like to schedule a free consultancy meeting, or have other questions —just drop us a message, we would love to hear from you.

Check the box to proceed

This is optional

Blog & Resources

The Repeat Customer and Loyal Customer: “Make him feel special”

A repeat customer and a loyal customer are similar but not the same. We define a repeat customer as someone who buys from you again but does not necessarily prefer your brand over others. A loyal customer is loyal to your brand, prefers your brand over others and is...

The First Time Customer: “Make him love you”

A first-time customer is at its name says someone who purchases from you and uses your product/service for the very first time and therefore enters your customer data base. The objective at this stage is to impress the client and make him fall in love with your brand....

The Prospect: “Make him want you”

A prospect is someone who has generated a desire and shows interest to buy your products/services. This can be for example someone who looked at your product page and/or clicked on specific products/services, someone who signed up for a free version (in case you are...

The Lead: “Start flirting and gain his attention and interest”

A lead is someone who learns about your brand (attention) and shows first interest. We can differentiate between cold leads, this can be for instance someone who visits your website, follows your social medial channels, or signs up for your newsletter. Or hot leads...

From lead to advocate or how to growth hack your business

When we talk about the customer lifecycle we refer to the different stages a consumer goes through when interacting with a brand. From when he first gets to know about your brand all the way until he turns into someone who actively recommends your products or services...

Relationship marketing and its benefits

During the last decade, the way consumers interact with brands has changed dramatically and when the digital channels have been important before, they have become it even more in 2020, as well as for smaller and local businesses. This especially applies when it comes...

Sign up for our Newsletter

Don't miss out on the lastest news and contents